Wie ernst sollte man den Spruch "Don't f@ck with the company" nehmen?

5 Antworten

Naja ist riskant und vor allem unangenehm, wenn es vorbei ist mit der Liebe oder der Affäre usw.

Andererseits lernen sich nach wie vor viele Paare am Arbeitsplatz kennen.

Sehr ernst.

Man muss in der Lage sein berufliches und privates zu trennen, Streit, Eifersucht etc haben auf der Arbeit nichts zu suchen.

Vor allem muss man aber damit klar kommen wenn man sich trennt und trotzdem noch miteinander arbeiten muss, das können nur sehr wenige.

Genauso ernst wie den, dass ein guter Fuchs nicht im eigenen Revier jagt.

Aus Sicht des Arbeitgebers sollte man den ernst nehmen