Haltet ihr den kommenden Lokführer Streik für gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Ja

Langsam geht mir die dauernde Streikerei auf den 💰 , obwohl es immer ein angenehmer Arbeitstag ist, wenn nichts fährt.

Aber wenn die Vorstände sich solche hohen Boni auszahlen, dann solln die doch die Bahn kaputtstreiken.

Am besten der Staat nimmt sie wieder zurück und macht wieder alle zu Beamten. Die Privatisierung war der größte Schaden für den Bahnbetrieb.

Nein

Ich hasse es auf jeden neuen Tabak dje streiken wenn alles ausfällt. Habe da drauf kein Bock irgendwie muss ich trotzdem in die Schule. Im allgemeinen wegen Klassenarbeiten schreiben. Also ich finde es nicht gerechtfertigt

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?