Hallo, zu mir sind Frauen manchmal frech. Dann motze ich sie an, dass sie niveauvoll sein sollen. Dann sagen sie ich sei frauenfeindlich. Warum?

9 Antworten

Selten ist jemand einfach so grundlos frech. In der Regel ist das eine Reaktion, die da auch immer wieder eine halbwegs begründbare Berechtigung mit sich bringt.

Wenn in deinem Fall also immer wieder mal Frauen "frech" zu dir sind und du dann über "Erwartungshaltung" sprichst, wenn du sie "fertig" machst, dann bin ich mir nicht so ganz sicher, auf welcher Seite das Niveau Leck geschlagen hat...

Nicht Frauenfeindlich, einfach ebenfalls frech.

Versuche das nächste Mal lieber immer noch im höflichen Ton. Manche Frauen können es dan nicht leiden da du dich auf nem höheren Niveau befindest.

Wenn die es dan immer noch nicht lassen können kannst du ja einfach gehen und die in ihrer Wut stehen lassen.

Könnte halt sein das die noch wütender werden da sie nach Außen wie Zicken und du lessig wirken.

Silicium58  11.03.2024, 20:46
da sie nach Außen wie Zicken und du lessig wirken

Du bist der Überzeugung, dem Fragesteller wäre es gegeben, lässig zu wirken?

Moin

Warum sollten Frauen ohne konkreten Anlaß "frech" zu Dir sein!?

Was sagst Du denn zu denen und aus welchem Grund?

Hört sich alles schon recht komisch an, sowas ist mir noch nicht passiert, normalerweise schallt es aus dem Wald so zurück, wie es hineinschallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne dze ganze Situation genau zu kennen, ist es schwer das zu beurteilen. Aber selten ist jemand grundlos frech und du motze sie gleich an. Eventuell bist du einfach Frauenfeindlich.

Superturk
Fragesteller

Wenn ich deiner Logik folge bist du kein Genie 🤭

Thiazi  12.03.2024, 17:50
@Superturk

Ja, du hast eindeutig ne sehr sympathische Art, vielleicht hat das was damit zu tun? 🤔

NackterGerd  17.03.2024, 12:05
@Superturk
Wenn ich deiner Logik folge bist du kein Genie

Das trifft doch eindeutig auf deine Beschreibung und deine Antworten hin.

Mit etwas Krips würdest du dir Hilfreichen Antworten verstehen

Zwischen "frech sein " und "anmotzen" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.