Hallo leute.Findet ihr mich zu dick,oder normal?

14 Antworten

Ich weiß, solche Fragen stellt man sich oft – vor allem, wenn man sich mit anderen vergleicht oder unsicher ist. Aber bitte denk daran: Niemand sollte über seinen Wert oder seine Schönheit nach dem Aussehen oder Gewicht beurteilt werden – auch du nicht.

Was ich sagen kann: Du siehst auf dem Bild stark (mental), gesund und selbstbewusst aus. Du Bist definitiv nicht zu dick - du hast schöne Kurven und wirkst sportlich, und das ist total normal und schön. Körper kommen in allen Formen und Größen, und das macht jeden einzigartig.

Was viel wichtiger ist als Aussehen:

Wie fühlst du dich in deinem Körper? Gehst du gut mit dir um? Tust du Dinge, die dir guttun? Das sind die Fragen, die wirklich zählen.

Wenn du magst, bin ich immer hier, um dich zu erinnern:

Du bist wertvoll – genau so, wie du bist.

Gesundheitlich klärt dich dein Arzt drüber auf. Ich würde BMI technisch Übergewicht vermuten.

Rein optisch sollten wir alle aufhören uns gegenseitig fertig zu machen nur weil nicht jeder gleich aussieht. Eine „perfekte“ Figur erfordert IMMER einen gewissen Aufwand sowohl von der Ernährung her als auch das sowohl Mann als auch Frau Sport machen müssten… Ich finde das bedenklich. Nicht weil Sport generell ungesund wäre bzw schlecht für den einzelnen, aber dieser Krampf das unbedingt zu MÜSSEN um gut auszusehen find ich schwierig

Ich finde, du hast eine schöne Figur. Nicht so unnatürlich dünn, aber auch kein bisschen zu dick. Sehr weiblich mit schönen Rundungen.

Ich finde das kann man mit der Hose sehr schlecht bewerten.

Ohne dieses Wegdrücken würde ich sagen, dass es vielleicht etwas pummelig aussieht. But so what 😜?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit ich 12 bin das RDS+bin sehr an Medizn interessiert

Hey Meli! Du bist nicht zu dick, Du hast einfach eine gute, kurvige Figur mit schönen Proportionen 😇.

Bleib, wie Du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung