Hallo Leute kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Bundesland?

Das klingt so als sei im Berufsschulzentrum eine Vollzeitschule integriert (FOS in einigen Bundesländern), wo in ein bis zwei Schuljahren - ausgehend von einem mittleren Schulabschluss - die Fachhochschulreife erworben werden kann.

Babiilayzzz
Fragesteller

In sachsen

Babiilayzzz
Fragesteller

Aber was meinst du am ende mit die fachhochschulereife erworben kann also kriegt man direkt den abschluss als fachabi oder mann kann danach sich berwerben für eine fachabi