Hallo, ich würde gerne meine Haare schneiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide sie doch einfach zum Beispiel mal 15 cm oder so ab und guck, wie es dir gefällt und wie es dir damit geht.

Wenn du es dann bereust, sind sie bald nachgewachsen.

Wenn du umgekehrt findest, da geht noch was, dann schneidest du sie nochmals ein Stück ab, bis du eine Länge hast, mit der du happy bist. :-)

w49 (kriegt nie längere Haare als bis über die Schultern und ist deshalb neidisch auf alle Frauen, die Haare bis zum Po haben können 😪😄)

Geh lieber zum Frisör und lasse da 70€ da anstatt sie selber zu schneiden und das dann eventuell zu verkacken.

Lg

Vavy08
Fragesteller

Ich würde sie ja auch nicht selber schneiden...

Ellii55  22.04.2024, 17:48
@Vavy08

Okay ,. Dann schneide bzw lass erstmal wenig abschneiden...

Liebe zu wenig als zu viel

So geht es mir auch manchmal, aber ich kann mich nicht überwinden..

Wenn du an ihnen hängst, dann lasse sie lang. Sehl lange Haare haben Seltenheitswert. Kürzere hat jeder.... Und pflegen muss man Haare so wie so. Ob die langen oder die kürzeren.. Du gewinnst nichts, wenn die sie abschneidest. Gar nichts.

Wenn du sie gern magst, lass sie bloß lang. Ich bin sicher, dass du es bereuen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare