Hallo Ich lüfte jeden Tag und Habe auch teilweise 1 H und länger am Tag offen nur stehen im eck meine Computer und die sind immer direkt an die wand gegangen?

2 Antworten

Schätzelein! Ich habe ja kaum Luft bekommen beim Lesen! Du schreibst ja ohne Punkt und Komma!

Woher weisst du, dass die Wand nass ist? Hast du das gemessen? Wenn ja, mit was?

Das ist noch kein Schimmel kann aber noch kommen Du solltest als erstes prüfen woher die Feuchtigkeit kommt und die Ursache beseitigen Du solltest deutlich kürzer aber öfter lüften

Satzzeichen gibt es gesammelt als Zugabe

,.,...