Hallo. Ich hatte heute einen Autounfall und ich erinnere mich an NICHTS! mehr. Es waren nur ca 20kmh und ich bin in den vor mir rein gefahren?

Still  19.04.2024, 21:08

Airbag ausgelöst?

Laura004x
Fragesteller

nein

1 Antwort

Ferndiagnose kann ich keine geben. Aber Empfehlung: sofort zum Arzt !!!!

Die kurzzeitige Amnesie ist typisch für Gehirnerschütterung. Lernt man in jedem erste Hilfe kurs. Normalerweise harmlos aber kann auch zu hirnblutung führen. Und die kann tödlich sein, auch 2 Tage nach einem als harmlos empfundenen Unfall.

Laura004x
Fragesteller

Äh🤣 Ich hab nicht mal meinen Kopf angeschlagen . Zudem habe ich überhaupt keine anderen Symptome