Auto hat geknallt hinten rechts was kann es sein?

6 Antworten

-Feder gebrochen?
-Bremse festgefrohren? Und dann gelöst durchs fahren.
- Oder irgendwas mit der Achse?

Es sind nur Vermutungen.

Lasse es auf jeden Fall kontrollieren allein schon aufgrund deiner Sicherheit.

Da wird hinten rechts wohl die Feder gebrochen sein.

Du kennst dich mit KFZ Technik nicht wirklich aus?

Evtl hast du ja die Möglichkeit nen paar Bilder von zu machen evtl erkennt man ja etwas...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
schenniii123
Fragesteller

Ne ich kenn mich überhaupt nicht damit aus 🙈 hahah typisch Frau halt

Nonameguzzi  15.01.2017, 21:11
@schenniii123

Aber nen Handy mit Kamera hast du?

Ich könnte jetzt ja fragen ob ne Feder gebrochen ist, ob nen Stabi adios gegangen ist, ob die Achse verbogen, gerissen ist ,der Achstummel sich gelöst hat usw

Aber irgendwie glaub ich eher du solltest zu NÄCHSTGELEGENEN Werkstatt fahren zu der du nicht über die Autobahn/Schnellstraßen musst, lieber mit 50km/h fahren wenn je was wär bekommt man das Auto eher noch gefangen...

Schwer zu sagen, evtl. Radlager defekt oder Feder gebrochen oder so.....
Besser Werkstatt aufsuchen, falls das Auto überhaupt noch fahrtüchtig ist.

schenniii123
Fragesteller

Es fährt noch einwandfrei

grisu2101  15.01.2017, 21:07
@schenniii123

Schwer zu sagen.... evtl. war auch nur die Bremse hinten festgefroren... Ich würde es dennoch kontrollieren lassen.

das sich das Radlager mit einem knall verabschiedet wäre sehr eigenartig,

ist die Achse denn noch drann oder hängs nur noch am Federbein?

das wäre wirklich strange, lass es lieber nachgucken und keinen Meter mehr fahren.

schenniii123
Fragesteller

Also es hängt nichts runter ?!

Kiboman  15.01.2017, 21:08
@schenniii123

ich kann mir nichts sinnvolles vorstellen wie das gesamte Rad nach innen wandern soll, die Achse wäre im weg.

schon verrückt, muss ja auch nicht unbedingt was runterhängen ist ja gewicht drauf.