Auto hat geknallt hinten rechts was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kennst dich mit KFZ Technik nicht wirklich aus?

Evtl hast du ja die Möglichkeit nen paar Bilder von zu machen evtl erkennt man ja etwas...

schenniii123 15.01.2017, 21:08

Ne ich kenn mich überhaupt nicht damit aus 🙈 hahah typisch Frau halt

0
Nonameguzzi 15.01.2017, 21:11
@schenniii123

Aber nen Handy mit Kamera hast du?

Ich könnte jetzt ja fragen ob ne Feder gebrochen ist, ob nen Stabi adios gegangen ist, ob die Achse verbogen, gerissen ist ,der Achstummel sich gelöst hat usw

Aber irgendwie glaub ich eher du solltest zu NÄCHSTGELEGENEN Werkstatt fahren zu der du nicht über die Autobahn/Schnellstraßen musst, lieber mit 50km/h fahren wenn je was wär bekommt man das Auto eher noch gefangen...

1

-Feder gebrochen?
-Bremse festgefrohren? Und dann gelöst durchs fahren.
- Oder irgendwas mit der Achse?

Es sind nur Vermutungen.

Lasse es auf jeden Fall kontrollieren allein schon aufgrund deiner Sicherheit.

das sich das Radlager mit einem knall verabschiedet wäre sehr eigenartig,

ist die Achse denn noch drann oder hängs nur noch am Federbein?

das wäre wirklich strange, lass es lieber nachgucken und keinen Meter mehr fahren.

schenniii123 15.01.2017, 21:06

Also es hängt nichts runter ?!

0
Kiboman 15.01.2017, 21:08
@schenniii123

ich kann mir nichts sinnvolles vorstellen wie das gesamte Rad nach innen wandern soll, die Achse wäre im weg.

schon verrückt, muss ja auch nicht unbedingt was runterhängen ist ja gewicht drauf.

1

Schwer zu sagen, evtl. Radlager defekt oder Feder gebrochen oder so.....
Besser Werkstatt aufsuchen, falls das Auto überhaupt noch fahrtüchtig ist.

schenniii123 15.01.2017, 21:06

Es fährt noch einwandfrei

0
grisu2101 15.01.2017, 21:07
@schenniii123

Schwer zu sagen.... evtl. war auch nur die Bremse hinten festgefroren... Ich würde es dennoch kontrollieren lassen.

0

Da wird hinten rechts wohl die Feder gebrochen sein.

Bist du wo drüber gefahren oder war es auf einer ebenen Strecke ?

schenniii123 15.01.2017, 21:13

Ebene Strecke, bin aus einer Parklücke rausgefahren

0
technikfreakHD 15.01.2017, 21:14

Was hast du den für ein Auto wenn man fragen darf

0

Was möchtest Du wissen?