Hallo ich brauche eure hilfe!?

2 Antworten

Erzähl am besten noch nicht zu viel und frag noch nicht zuviel. Frag sie mal ob sie gerne mit dir etwas unternehmen würde. Schau das es etwas draussen ist fürs erste Date. Vielleicht an einen See und die Aussicht geniessen dazu eine Pizza bestellen und einige schöne Gespräche zu führen. Achte darauf nicht zu lange Stillen zwischen euch zu haben.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ihr solltet euch das ersparen wenn du nach China gehst für 2 Jahre. Ich denke mal du bist so zwischen 13-15? Ich denke sie würde sich dann recht schnell wen anderes suchen.

Ist leider traurig aber sie würde definitv keine 2 Jahre warten oder sich die Mühe machen nach China zu kommen für "irgendeinen" jungen yk ?