Hallo Gebrannte Musik CD Zu Langsam?

3 Antworten

Hört sich deine originale Audio normal an und erst die wav so lahm..? Dann ist etwas beim konvertieren schief gelaufen.... Versuch es mal mit xmedia- Recode..... ^^

Ashampoo zum brennen, kann ich auch empfehlen.

Kannst du iwo beim WindowsRecorder eine abspielgeschwindigkeit einstellen?

Prüf das mal nach ob dort ewas verlangsamt ist und konvertier nochmals.

Derreale722
Fragesteller

Nein Auf dem PC Hören sich die Dateien Also Die Nicht gebrannten JA Normal an

Klingen denn die wav Dateien auf dem Pc noch normal??

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Derreale722
Fragesteller

Moment Teste Ich gerade aus

neezygamesdetl  05.09.2019, 20:08

Versuche es mal mit einer komprimieteren WAV.also anstatt z.B. 320kbps nur 64

Derreale722
Fragesteller
@neezygamesdetl

Ok Mein Player Liest ABer leider Keine Kann ich dann eine Mp3 CD Erstellen und diese Wiederrum in wav Nochmal Brennen ?

neezygamesdetl  05.09.2019, 20:19
@Derreale722

Jap. Ist ein Umweg sollte aber dann problemlos funktionieren. Hatte dasselbe Problem mit einem uralten MP3 player

Derreale722
Fragesteller
@neezygamesdetl

OK Versuch es Jetzt mal Hab Jetzt auchn och Probleme Mit meinem Laufwerk (Augenrollender Emoji) Aber es Läuft so weit Noch Versuche es jetzt