Hallo Community, ist microdermabrasion’s oder microneedling schlecht für die Haut oder eher das Gegenteil, bleibt die Haut auch so, wenn man es gut pflegt?

1 Antwort

Kommt drauf an.

Bei Akne oder anderen Hautkrankheiten lieber nicht machen. Kann aber bei Pickelmalen gut sein da die auf diese Art schneller abheilen.

Du musst aber unbedingt drauf achten das du einen guten dermaroller mit echten Nadeln hast, ansonsten bringt es nichts und tut nur weh.
Bitte auch über den Tag Sonnenschutz tragen egal ob Winter oder Sommer.

Nelly120
Fragesteller

Hast du das auch gemacht… ich habe große Poren auf der T-Zone und meine minimale Pickel Male heilen nicht

Leyyx417  11.03.2023, 10:46
@Nelly120

Ich persönlich hab es nicht gemacht, weil ich keine pickelmale habe. Es kann aber helfen, achte aber unbedingt auf gute Pflege dannach und trag über den Tag Sonnenschutz, weil die Haut dannach anfälliger für Uv-Schäden ist.