Hallo alle wollen sich gegen ein Dozenten beschweren, was tun ?

5 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht worüber sich die Leute beschweren?

Ich meinte wenn ihr euch beschwert dann nicht anonym, steht hinter eure Meinung

Der gleichen Meinung bin ich auch.

Du hast vollkommen Recht. Zum einen selbst schlampen. Zum anderen dann gleich beleidigt sein, wenn jemand mal einen Witz aus die eigenen Kosten macht. Und dann noch keine Eier in der Hose haben und dazu stehen. Feige, hinterhältige Bande. Allerdings bin ich sicher, dass der "Chef" weiß, wie man aus sowas reagiert.

Hey, ist natürlich nicht gerade angemessen sowas zu sagen. Sich anonym über ihn zu beschweren find ich aber auch affig. Am Besten ihn persönlich drauf ansprechen.

So redet man nicht.

Und natürlich beschwert man sich anonym. Er waere nicht der erste, der bei einer Prüfung die macht missbraucht.

LePetitGateau  28.09.2022, 18:01

Was für ein Machtmissbrauch?

Was für eine Prüfung?

Nazgul89  28.09.2022, 18:37
@LePetitGateau

Ich nehme an irgendwann wird er Noten verteilen usw. Wer so daneben redet, dem traue ich recht Machtmissbrauch zu.

verreisterNutzer  28.09.2022, 18:02

Meine Güte. Wegen so einer Lapalie macht man keinen Aufstand.

Nazgul89  28.09.2022, 18:36
@verreisterNutzer

Sexismus und mit Beleidigungen zu verwenden ist nicht ok, als Dozent schon gar nicht.

Du machst ein Ding draus, soll er die berechtigte Kritik einstecken und damit aufhören- oder darf man das bei Dozenten nicht?

verreisterNutzer  28.09.2022, 19:01
@Nazgul89

Sexismus lese ich daraus nicht. Dann müsstest Du die Wörter Schlamperei und rumschlampen auch anstößig finden.

Nazgul89  28.09.2022, 19:03
@verreisterNutzer

Nun ja da sind *, ich bin also schon von etwas wie dieses Wort , dass ich hier nicht schreiben kann, ausgegangen.

Auch weil sich sonst niemand aufregen würde.

Völlig überzogen, aber lass sie halt machen. Anonyme Beschwerden werden meist eh ignoriert.