Entschädigt die Post einen bei Verspätung?

6 Antworten

Haftet die Post bei Verspätung?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Abend.

Die Post ist NICHT DPD.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum sollte die Post Dir etwas erstatten, wenn Du mit DPD verschickt hast?

Wende Dich an DPD.

Die Post nicht, aber wenn der Verkäufer dir eine Entschädigung bei Verspätung zusagt, dann dieser.

Niklas373  10.12.2021, 15:49

Richtig lesen, er hat Verkauft.

Du hast es per Post jetzt verschickt oder als DPD Packet ? blicke da nicht so ganz durch.

Wegen Corna kommt es global derzeit zu verlängerten Lieferzeiten ich erlebe das täglich auf der Arbeit da wir viel verschicken Weltweit.

Wie wurde es den verschickt als Normales Packet oder per Express? Oder per Post als Warensendung daraus werde ich auch nicht schlau.