Haferflocken zum frühstück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Joghurt mit Apfelstücken oder kleingedrückter Banane, da dann noch Haferflocken (maybe Leinsamen, maybe Cornflakes ungesüßt) und da entweder so viele Haferflocken dass es von der Menge schön brei-ig wird oder ein paar Minuten ziehen lassen.

Quark geht glaube auch gut, da dann aber entweder etwas Joghurt oder Wasser oder Milch untermischen. Manchmal tu ich auch nen paar Tropfen Sirup rein (son Heidelbeersirup, übel geil)

sehr empfehlenswert

Du kannst die Haferflocken auch mahlen oder im Mixer zerkleinern. Dann mit Milch und etwas geriebenem Apfel aufkochen oder in der Mikrowelle frisch zubereiten.

Schmeckt wie Quaker's oat.