Haferflocken Shake Trinken für Masseaufbau aber ecklig zum verzerren weil es nicht so flüssig ist? Haferflockeb komplett zerkleinern?
Halo ich trinke zum masseaufbau haferflocken mit Milch und etwas Kakao . Warum? Nun jeder weiß das Haferflocken das Beste Verhältnis Haben für Kalorien/Preis
Eine Haferflocken Packung kostet etwa 60 cent 500g . Und 100g Haferflocken haben Etwa 400 Kalorien. Das bedeutet 2000 Kalorien für 60 cent. Pro monat sind das 15Euro . Jeden Tag nehm ich eine ganze packung( 500g)
Es gibt nur ein Problem....
Selbst wenn man einen guten Mixer hat kann man die Flocken nicht so mixen das wenn man sie verzerrt die flocken komplett zerkleinert sind . Es is immer dickflüssig und man muss Jedes mal schlucken als würde man essen . Das ist eine Qual ich quäle mich jeden Tag . Hab früher Massshake gekauft aber es wird einfach zu teuer 5kg für 80€ das wären dann 240€ nur Massshake is einfach zu viel und dazu muss ich ja noch Essen .
Selbst gemahlene Haferflocken sind etwas zu dickflüssig ! Habt Ihr Tipps?
Extrem starker Mixer? Haferflocken die so zernalen sind das sie fast dünnflüssig sind ?
Sorry für meine Schreibweise ich bin extrem müde und hab jetzt kein Bock daraus eine Doktorarbeit zu machen hauptsach man versteht was ich meine . Danke
1 Antwort
Wenn mein Shake zu dickflüssig ist, verdünne ich ihn so lange, bis er trinkbar ist, so einfach. Teile ihn mir dann ein, dass ich nicht alles auf einmal trinken muss. Vor dem Trinken püriere ich alles.