Obst verdicken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es in einem kleinen topf aufm herd warm machen und nen teelöffel speisestärke reingeben wenn du hast, einmal aufkochen lassen und gut ist :-) oder wenn du das nicht hast geht auch ein teelöffel puddingpulver.

du mußt die flüssigkeit aus der dose mit bischen puddingpulver( sahne oder Vaniele) aufkochen, so als ob du pudding mit milch machst,nur halt fruchtsaft

genau leichte Mehlschwitze machen, dazu müsstest aber natürlich erhitzen - ganz ganz klein geriebener Kartoffel erziehlt den gleichen Effekt

Alternativ den Diamant-Fruchtzauber und das ganze kalt mit dem Pürierstab zu Gelee verarbeiten.

mehl rein...oder du mischst es unter quark, wenn du willst ;D