Nahrung aus dem Mixer?

3 Antworten

Du führst halt sehr viele Nährstoffe und Kalorien in kurzer Zeit zu. Durch den Mixer nimmst du den Körper bereits die ersten Schritte der Verdauung ab.

Eine ganze Ananas hat ordentlich Zucker (Fruchtzucker). Sowas ist prima um über einen längeren Zeitraum relativ schnell und einfach an Körperfett zu zulegen.

Ansonsten ist diese Kombination eher nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ist schon ok, aber die Zeit ohne Speisezimmer (Zähne) kommt erst später.

das nennt man Smoothie und viele Menschen trinken das statt Frühstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung