Denkt ihr Abzocke?

3 Antworten

Das sehe ich ganz anders. Mit den heutzutage unnatürlich hochgezüchteten Lebensmitteln, nimmst du bei weitem nicht mehr die Nährstoffe auf, wie vor 50 Jahren, außer du baust es selber an.
Und ich bin begeisterte Purazellnutzerin. Mir haben haben manche Mittel, bereits sehr geholfen z. B. bei Gelenksschmerzen und Müdigkeit. Ich mache dann sozusagen 3, 4x im Jahr eine kleine Kur für 4 Wochen und dann wieder Pause. Merke die Veränderung so nach 2 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nahrungsergänzungsmittel, gleichgültig, ob billig oder teuer, sind pure Abzocke. Bei normaler Ernährung braucht sie niemand! Glaube nicht, was die Werbung dir sagt und verspricht. Deine Gesundheit ist den Herstellern völlig gleichgültig. Sie wollen nur dein Geld!

Nahrungsergänzungsmittel sind übrigens keineswegs so harmlos, wie die Hersteller es behaupten. Du nimmst sie zusätzlich zur normalen Nahrung auf, hast also keinen Überblick über Überdosierungen. Das kann sogar gesundheitlich gefählich werden!

Wenn du glaubst, an Vitaminmangel zu leiden, dann gehe zum Arzt und lasse einen Bluttest machen. Wenn du einen Mangel hast, wird er dir ein Nahrungsergänzungsmittel und auch die Dosis empfehlen. Dann nimmst du es unter ärztlicher Kontrolle so lange ein, bis der Mangel ausgeglichen ist und nicht länger!

Aber bitte KEINE Nahrungsergänzungsmittel OHNE vorherigen Bluttest und ärztlichen Rat einnehmen!!!

Ja klar ist das Mist. Alles Marketing.