Dickflüssige Schoko Liköre kaufen? Oder selbst verdicken, aber wie?

2 Antworten

Mit Speisestärke bisschen eindicken aber grünflich mit einem Schneebesen sofort rühren sonst gibts Speisestärkeklumpen

Nevum
Fragesteller

Okay, das werde ich mal probieren. Mir kam auch noch die Idee Schokolade zu schmelzen und dann zuzugeben. Auch ne gute Idee, oder eher nicht?

Hey

was mir gerade auf die Schnelle einfällt ist der Lauensteiner Crème de Chocolat-Likör

Weiß nicht ob du die Firma Lauenstein kennst..

Ist dickflüssig und schmeckt sehr gut