Hättet ihr die Stimme von Hitler auf Anhieb im Kopf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ihn sogar imitieren, aber das kann ich bei Helmut Kohl, Udo Lindenberg, Rudi Carell, Herbert Grönemeyer, Papst Johannes Paul II, Marius Müller Westernhagen, uvm. auch. Das ist ein Talent, auch wenn man natürlich trainieren muss. Kann ich seit früher Jugend.

Und natürlich ist Hitler auch dabei.

https://youtu.be/JbtgQM0uP8s?si=x2B7yglLI3cw2uVj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  14.01.2024, 12:59

Vielen Dank für den 🌟 und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Ja, wir hatten das Thema NS-Zeit und somit auch Adolf Hitler im Unterricht und haben uns eine Doku darüber angeschaut. Waren zum Teil Filmaufnahmen aus der damaligen Zeit, mit entsprechender Tonqualität. Daran denke ich wenn ich an seine Stimme bzw. seinen Tonfall denke.

Wahrscheinlich ja, interessiert mich aber eher wenig.

Eher die von Charlie Chaplin. 🤣🤣🤣

Ja auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will mit reden