Hättet ihr Angst wenn Aliens euch entführen?

7 Antworten

Bei echten Aliens, die nicht von der Erde kommen? Ja. Fremde Mentalität, fremde Kultur, fremde Logik, die man nicht begreift - was für Gründe soll es geben, keine Angst vor solchen Aliens zu haben?

Nein. Ich hätte nur Angst, wenn Menschen mich entführen. Kommt auch auf die Aliens an. Vulkanier wären mir wesentlich lieber, als die Borg! 🖖

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Erde, Weltraum)  - (Universum, Erde, Weltraum)

... kommt auf die Aliens an. Es gibt mehr als eine Sorte. Je nach Situation macht auch ein Asylantrag durchaus Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt ja Leute, die angeblich jede Nacht von Aliens entführt werden, aber die sind eher ein Fall für den Psychiater.

wenn sie schwarze Masken und grüne Bandanas mit Arabischen Schriftzeichen tragen? Möglicherweise...