Hättest du jetzt einen Wunsch frei, was wäre es?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Bruder zu haben.

Bergliebhaberin  01.12.2023, 20:57

Das ist ein schöner Wunsch, finde ich!

Guten Abend!

Ich würde mir wünschen, dass meine Probleme verschwinden und gelöst werden, sodass ich nicht mehr zum Arzt muss.

Dann wäre das Leben um einiges leichter :)

Liebe Grüße

Berg

Das jetzt endlich der Liefermensch ankommt und bei uns klingelt..... Laut Sendungsverfolgung kann es aber noch bis 22 Uhr (in etwa) dauern.

Hallo Kirill56,

ich hätte gerne so viel Geld, dass ich nie wieder in meinem Leben Geldsorgen haben muss (und mir alles leisten kann, was ich mir wünsche).

Etwas oberflächlich und materiell (heißt das so? Bin mir gerade unsicher), aber so ist es eben.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass mein Mann dieses Wochenende mal nicht arbeiten muss...