Hackbraten mit Föhn?

4 Antworten

Der Föhn oder die Haube haben nicht genug Energie, um einen Hackbraten zu garen.

Lieber absagen, bis dein Backofen wieder in Ordnung ist.

Oder das Hackfleisch in der Pfanne zu einer Hackfleischsoße machen und die auf Nudeln oder Salzkartoffeln servieren.

Hackbraten kann man auch im Schmortopf auf dem Herd zubereiten aber garantiert nicht mit einem Föhn.

Rundrum im Topf anbraten, raus nehmen , Schmorgemüse anbraten ablöschen und den Braten wieder rein geben Deckel drauf und schmoren (kontrollierte Hitze damit es nicht anbrennt)

Scherzfrage?

Es gibt vier Möglichkeiten:

1) Du gehst zu deinem Nachbarn/deiner Nachbarin und fragst, ob du den Hachbraten bei ihm/ihr in den Ofen schieben kannst.

2) Du frierst den rohen Braten ein und es gibt heute kalte Küche.

3) Du frierst den Braten ein und ihr geht essen.