Kann man Hackbraten schon ab Vorabend zubereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ihn freilich heute schon zubereiten. Allerdings über Nacht in Alufolie einschlagen und in dieser den Braten morgen im Herd auch wieder aufwärmen. Aber sieh zu dass die Folie dicht ist, lieber doppelt einschlagen, sonst wird er wirklich trocken, wäre schade... Wird klappen, wirst sehen.

41

Danke - bin schon etwas länger "Gerneköchin", aber habe es immer frisch gebraten. Gut, einige Meinungen zu hören.

0
30
@luckytess

Gerne geschehen... Frisch zubereitet ist wohl die bessere Variante, aber hin und wieder darf man doch ein wenig mogeln, oder? :-))
Übrigens wird in den wenigsten Gaststätten wirklich alles frisch zubereitet, da wird auch auf Fertiges zurückgegriffen. Und: es schmeckt trotzdem gut...
Gruß

0

kannst ihn heute abend fertig machen und dann wenn er fertig ist deckst du ihn mit folie zu dann bleibt die feuchtigkeit bei ihm erhaltern und morgen dnn langsam erwärmen

Was möchtest Du wissen?