Smoothie für morgens schon abends vorbereiten??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Smoothie wird braun und verliert an Geschmack. Ich würde den nicht mehr trinken wollen, wenn er schon die ganze Nacht gestanden hat. Aber probieren geht ja über studieren. Im Übrigen ist frisches Obst im Ganzen gegessen wesentlich gesünder und besser für die Verdauung. Bei den im Smoothie zerstörten sekundären Pflanzenstoffen des Obstes hat der Darm nichts mehr zu verdauen, sondern spaltet fast nur noch den Zucker raus. Ernährungsphysiologisch ist der Smoothie sozusagen "fast food" ohne wirklichen Nährwert.

Hallo Jassi,

wenn du nicht so viel Zeit in der Früh hast probier es doch mal mit diesem Smoothie: http://der-detox-smoothie.de/guten-morgen-smoothie

Weitere kostenlose Rezepte und Tipps zur Aufbewahrung findest du hier: http://der-detox-smoothie.de/detox-smoothie-rezepte/

Du kannst deine Smoothies schon einen Abend davor vorbereiten, es ist nur eine Frage der Lagerung

Danke :) wie ist denn die perfekte Lagerung? 🤔

0

Mach sie doch lieber Frisch am Morgen, und nehm trotzdem ein Brot mit denn ein Smoothie macht bestimmt nicht satt, oder xD?

Meine Eltern schlafen morgens und wenn ich den Mixer anmache... nun ja dann rasten sie aus😂😂😂

0
@Jassi1303

ja gut, dann mach sie abends und stelle sie kühl, dann schmecken sie vllt noch etwas frisch :)

0