Cupcake am Vortag backen?

2 Antworten

ich mache sehr viele Muffins und cih mache das sehr oft

machmall hat man einfach keine Zeit und von erfahrung sage ich dir das es machmal anders schmecken wird hängt aber von der temaratur ab

ich glaube es wird nicht damit passieren wenn du sie am nächsten tag bisschen erwärmst dann schmecken sie wieder perfect

Tipp: ich würde die muffins machen und erst am nächsten tag mit creme bestücken

Ich mach das immer schon am Vortag, machen viele so, weil Muffins ja auch ein beliebtes Mitbringsel sind.

Die halten sich locker eine Woche frisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
Nill  15.11.2023, 15:36

Sie creme wird ranzig

Deamonia  15.11.2023, 15:46
@Nill

Nicht an einem Tag, da ist dermaßen viel Zucker drin, die allermeisten Icings halten auch locker ne Woche.

Cremetorten macht man sogar absichtlich 1-2 Tage vor Verzehr, damit die durchziehen können, weil die erst dann richtig gut schmecken!

Nill  15.11.2023, 15:50
@Deamonia

Ich würd sue nur kühl lagern und frisch rauf machen

Ich mags nicht wenn so ne gummiartige Schicht entsteht

Deamonia  15.11.2023, 15:58
@Nill

Ich hab keine Ahnung was für eine Schicht du meinst, hatte ich noch nie so ein Problem ^^

Deamonia  15.11.2023, 16:21
@Nill

Nur wenn ich sie selbst gemacht hab und da hatte ich das halt noch nie