Kann man Waffel Teig auch am Abend vorher zubereiten?

5 Antworten

Das kannst Du machen nur mußt Du den Teig möglichst luftdicht abdecken. Und Kühlen. LG Sikas

Gar kein Problem.
Halte nur den Rand der Schüssel sauber, damit da der Teig nicht eintrocknet.
Kühlschranklagerung sollte klar sein.

Wir machen ihn meistens am Abend vorher, dann schneckt er (uns und den Gästen) sogar besser als das eine mal, wo wir ihn ganz frisch angerührt haben.

wenn du ihn kühl hälst kannst ihn auch am abend vorher machen

Ja, und dann gibst Du vor dem Backen noch ein bisschen Wasser zu , damit er nicht zu fest ist.