Frikadellen fürs Grillen am Vortag zubereiten?

6 Antworten

Hackfleisch sollte so lange es geht ( kurz vor dem Grillen ), in der Kühlung verbleiben ! Es werden bei Frikadellen ja auch Eier mit verarbeitet ....

Und so zeitaufwendig ist die Zubereitung doch nicht ?

Ich würde sagen ja, aber du solltest sie auf der Schiene über dem Gemüsefach unten laern, da ist es am kühlsten und den Kühlschrank ruhig etwas höher stellen und natürlich luftdicht verschließen. Hackfleich ist nicht ohne!

GarfieldSL  30.07.2011, 17:53

sry, aber oben ist es am kühlsten, nämlich da, wo die Kälte produziert wird

daevers  30.07.2011, 18:00
@GarfieldSL

MiuMiu123 hat recht,über dem Gemüsefach ist es am kältesten.

kein problem 1 tag oder 12 stunden kann man sie locker lagern ;)

kannst du machen, die halten sich locker einen tag im kühlschrank.

nein, Fleisch besonders Hackfleisch muss sofort verzehrt werden, da sich sonst Salmonellen bilden.

ursula39  30.07.2011, 17:54

Meine Meinung !