Habt ihr während dem joggen auch so Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein. Habe ich nicht 67%
Ja. Habe ich auch 33%
Selten mal 0%

2 Antworten

Nein. Habe ich nicht

Normal ist es nicht außer du bist schon 90 Jahre alt und belastest dich

Check das Herz ab

Frederik0007
Fragesteller

Ne bin achtzehn.

Nein. Habe ich nicht

Das ist nicht normal. Lauf langsamer

Isst und trinkst du genug?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Frederik0007
Fragesteller

Ich lauf komplett langsam und hsb vier Gläser Wasser vor dem laufen getrunken. Nach nur vier Minuten so ein extremes Unwohlsein plus starkes Gefühl in nächster Minute umzufallen dass ich unbedingt stoppen musste.

somi1407  09.05.2024, 21:23
@Frederik0007

Dann ist das wohl nicht langsam genug für dich. Stattdessen könntest du auch erstmal ne Stunde stramm walken

Frederik0007
Fragesteller
@somi1407

Naja ich bin so gejoggt wie ich normalerweise geh. Also nicht normal oder

Frederik0007
Fragesteller

Hsb momentan nach ner Stunde wo ich fertig bin mit joggen immer noch ziemliches enge Gefühl in meiner Brust dazu noch ein ziemliches unwohl sein.