Habt ihr schonmal gesehen wie eine Frau sich auf Tanzveranstaltungen die rutschende Feinstrumpfhose vor aller Augen hochzieht oder noch intimeres?

4 Antworten

Nein hab ich nicht und das will ich auch nicht sehen tbh

Hatchinski 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 16:44

Was heißt tbh?

Hatchinski 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 16:07

Wie kann man das nicht sehen wollen bei einer jungen attraktiven Frau? Habe letztes Jahr bei einer auf einer Veranstaltung im Sitzen beim hochziehen den Zwickel und damit das Höschen gesehen. Das ist doch ein schöner Anblick.

Je einmal in einem kleinen Wäldchen als spielendes Kind und 70 Jahre später auf dem Parkplatz vom Sansibar auf Sylt lief ich an einer pullernd hockenden Frau vorbei.

Als Kind lief ich unbeirrt weiter und als Alter zu meinem Auto.

Hatchinski 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 16:16

Ja na käme blöd stehen zu bleiben und sich das anzuschauen. Aber man könnte ja fragen, ob man sich ihren nackten Po anschauen darf. Also ganz nett: Würde es dich stören wenn ich ein bisschen schaue?

GeistundSeele  24.03.2025, 16:18
@Hatchinski

Au dem total dunklen Parkplatz hatte ich die Frau sogar mit dem Bein berührt und mich entschuldigt.

Hatchinski 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 16:30
@GeistundSeele

Ich hab's mal umgekehrt gemacht und mich in einer Disco so hingesetzt, dass ein Mädel mich mit dem Bein berühren musste. War nicht nett weiß ich, aber irgendwie süß wie sie sich geärgert hat. Die mochte mich ohnehin nicht.

Nee. Bin aber auch keine Spannerin oder hab nen Fetisch für Nylons

Hatchinski 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 16:19

Ja sind ja eher so Zufallsbegegnungen

kugel  24.03.2025, 16:20
@Hatchinski

Du bist - im Gegensatz zu anderen - ja regelrecht scharf drauf sows zu sehen

Hatchinski 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 16:27
@kugel