Habt ihr schonmal geklaut und wenn ja was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang der 2000 er Jahre in einigen. Geschäften. Meine patentante. Oma .Mutter. Stiefvater beklaut Geld. Einen Patienten im Krankenhaus. Ja ich weiß das es ein Fehler war . Ich bereue es auch . Es war auch der falsche Umgang.

Mit 11 oder 12 Jahren einen centershock 🙈

Einmal eine Packung Chips. Ich hab aber den Produkt zurückgegeben (in Griechenland, in einem Kiosk) vor 25 Jahren.

Klauen ist primitiv. Wenn ich geklaut hätte, würde ich mich als Schimpanse fühlen.

Sixpack Energy von Kaufland war aber früher