Habt ihr schonmal an eine Affäre gedacht?

9 Antworten

Eventuell kannst mit ihm reden und ihr könnt gemeinsam noch Erfahrungen sammeln? Oder ihr öffnet die Beziehung. Selbst wenn du ihn durch so ein Gespräch verlierst ist es besser als ihn zu betrügen

Nein, das Bedürfnis hatte ich bisher nicht wirklich. Aber vielleicht könnte es helfen mit deinem Freund darüber zu reden. Ober zu überlegen, ob dir was in der Beziehung fehlt.

„Die Gedanken wandern - das Herz bleibt“

rede mit ihr aber wenn es für beide passt ist auch eine Affäre schön

Du solltest dich öffnen und es erzählen, ich selbst bin in zwei Beziehungen, mein Freund und meine Freundin wollen nicht voneinander aber wollen mich.

Aber wenn ich auch Mal mit wem anders kuscheln will, dann kann ich das auch.

Das einsperren macht hier keinen Sinn, man sollte sich wohl fühlen, ich bleibe frei den beiden gegenüber.