Habt ihr schon mal jemanden von Gutefrage.net getroffen?

17 Antworten

einfach weil ich es kann

jap, sehr gerne

(kein hate bitte) es is so, ich mag allg. Menschen und habe nix gegen diese

und bin auch offen für neues ;D

is aber auch so ich bin anders und somit fällt mir das schwer jemanden kennen zu lernen mit dem ich mich auch treffen will (hab grad ne mitzlere Depression's phase in der ich immer nich bin) und ja

allg. Aber auf deine frage bezogen jap

hab es, wa sehr schön und es wa angenehm nur das ich mal wider komisch wurde (was ich eig. Immer werde was ich aber nich will irgendwie)

es is aber eine schöne sache wenn man weis das man sich sicher sein kann das die person auch existiert und nich verarscht

weil es gibt viele user die böse sind

(mehr als man glaubt (bezogen auf ein gesundem glauben)

ich mag es sehr

und ich mag die person! auch wenn es unterschiede gibt, aber es auch sachen gibt die man gemeinsam hat es is eine schöne sache meiner Meinung nach ;3

TtibleXXX  12.08.2020, 11:36

es is ein schönes gefühl der Akzeptanz wenn man weis das man nich verarscht wird, das Gefühl is einfach einmalig heist aber nich das ich potentiel dafür bin aber solange man dran glauben kann is es eine gute sache ;D

deshalb

immer gerne,

=> alle leute sind menschen, hier sind die leute, ihr seit die menschen ;33

Ich habe mich schon ein paar Mal mit jemandem getroffen der auch die gleichen Vorlieben wie ich hat, aber solche Leute findet man nicht so oft.

Bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen, da ich auf noch keinem User-Treffen war. Vielleicht habe ich aber schon unbewusst in der Stadt Kontakt gehabt, ohne es zu wissen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich bin ein Usertreffenjunkie. Freue mich jedes Mal, wenn ich die alten Gesichter sehe und freue mich, wenn ein neues dazu kommt.

Einige User*innen sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Dieses Jahr ist jedoch einer dieser User gestorben. Ich denke immer wieder an ihn. Er war ein besonderer Mensch.

samfish1515  01.06.2021, 10:18

Und genau das ist es, was diese Community seit 10 Jahren bis heute ausmacht :-)

Ja, vor etwa 3 Jahren. Sind heute sehr gute Freunde, wohnen jedoch etwas mehr als 200km entfernt voneinander.