Habt ihr schon mal jemanden gesehen der nur oben oder nur unten eine feste Zahnspange getragen hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja nur oben 63%
Ja nur unten 25%
Nein 13%

5 Antworten

Ja nur oben

Eine Freundin von mir hatte als sie ihre Zahnspange bekommen hat, zuerst nur oben eine und später bekam sie erst die am Unterkiefer.

Es ist also nichts ungewöhliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja nur oben

Ich selbst ein Jahr lang mit 14 ca.

Was soll daran ungewöhnlich sein?

Kenne beides einzelnd.

Ja nur oben

Ich kenne jemanden der hatte einen Eckzahn zu hoch im Kiefer sitzen und der musste nach unten gezogen werden. Deshalb hatte er nur oben eine Spange weil die anderen Zähne (oben) auch angepasst werden mussten. Unten hatte er gerade Zähne.

Ja, hab ich. Mein Freundin und mein Feind haben beide nur oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
haifischzahn
Fragesteller

Dein Feind ?

Mako4  22.05.2023, 07:09

Ja