Habt ihr schon mal im Ausland gearbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Ja, ich habe in den USA, in einem asiatischen Land gearbeitet und nun in Norwegen, Alle 3 Laender sind sehr unterschiedlich, aber alle 3 haben mir sehr viel gegeben und mich sowohl beruflich als auch menschlich weiter gebracht,

Ja

Ich war in Skandinavien. Und würde es jederzeit wieder tun.

Bis auf die Steuerklärung auf Dänisch. Da habe ich schlicht nach ein paar Stunden aufgesteckt und es gelassen.

Da habe ich auch gelernt, dass man zu seinem eigenen Volk stehen darf und man sich nicht den ständigen Forderungen von irgendwelchen Zuwanderern beugen muss.

Ja

Sehr positiv.

War 6 Wochen in Japan. Ein halbes Jahr in Schottland und eine Dienstreisen in die USA.

Hat mir Spaß gemacht. Man lernt das Land aus der Perspektive anders kennen, als als normaler Tourist.

Ja

USA, 11 Jahre, war prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung