Habt ihr schon mal eine Person gesehen/getroffen die euch zum verwechseln ähnlich sah?

11 Antworten

Hatte einen Kollegen, der in den 80ern aussah, wie ein Star der 70er. Deswegen fanden den damals einige Mädels wohl interessant, allerdings nur so lange, bis sie merkten, was der für einen mistigen Charakter hatte.

Zum Beispiel hatte mein Cousin in den 70ern eine Ähnlichkeit in Roger Glover. Und dann schaute er immer, dass er sich noch dazu ähnlich kleidete. Seine Frisur und den Bart hatte er auch genauso, die Haarfarbe war eh ähnlich. Fand es schon etwas strange. Er wurde mal gefragt, warum er Schlagzeug spielen würde und nicht Bassist wäre, wie sein "Zwillingsbruder". Leider hab ich aus der Zeit keine Fotos von dem.

tanztrainer1  03.10.2019, 23:14

Jetzt fällt mir ein, dass mein erster Mann auch einen Doppelgänger hatte. Meine Schwiegermutter hatte sogar den Verdacht, dass man eventuell in der Klinik die Kinder vertauscht hätte.

Genau zweimal,

allerdings war der erste so, wie ich paar Jahre früher ausgesehen habe,

ich bin also sozusagen meiner Vergangenheit begegnet. :-)

Ja verdammt, ist mir über den Weg gelaufen. Tatsächlich. Der Typ hatte beinahe den selben Kleidungsstyle wie ich. Heftige Begegnung 🤣

Nein, noch nie, aber frueher lief mal eine Doppelgaengerin von mir durch die Gegend, wie andere behaupteten, aber ich habe sie nie zu Gesicht bekommen.

Schlimm nicht. Ich war aber selbst voll überfordert in der Situation.