Wie wahrscheinlich ist es, dass man jemand anderem zum verwechseln ähnlich sieht?

5 Antworten

Das ist nicht unwahrscheinlich, denn es laufen 8 % - 10 % dieser sogenannten Kuckuckskinder durch die Gegend.

Mit diesen Personen ist man offiziell zwar nicht verwandt, aber die Gene würden eine anderes Ergebnis anzeigen.

In einer Endemischen Gegend warscheinlicher. Aber wenn man genügend rum kommt, sieht an schon das wir von wenigen Typen abstammt "die gängigsten basdarde"

Das passiert. Meine besten Freunde dachten damals als wir uns kennen lernten ich sei auf der selben Schule. War ich nicht. Sie zeigten mir irgendwann mal ein Foto, die Person hätte ein Zwillingsgeschwisterteil von mir sein können, sogar der Kleidungsstil stimmte haargenau

Ich habe mal gelesen das man mindestens drei sogenannte Doppelgänger hat. Weltweit.

Schwer zu sagen, aber letztes Frühjahr habe ich als ich unterwges war, tatsächlich gedacht, jemand hätte den Flux Compensator angelassen, da ich ein Mädchen gesehen habe, das wirklich haar genauso aussah, wie meine Freundin Tessa vor etwa 25 Jahren. auch der ganze Kleidungstil und alles.

ich habe dazu was intresantes zum Lesen gefunden:

https://www.familysearch.org/de/blog/sehen-sie-gleich-aus-doppelganger-finden

lg, Anna