Wie wahrscheinlich ist es, dass man Leute sieht, die man ewig nicht gesehen hat?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit eine Person zu sehen die man seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen hat ist prinzipiell abhängend. Die Person, die du seit Jahren nicht mehr gesehen hast müsste ein Verwandter - Kumpel - Freund oder jemand aus der Familie sein. Die Frage ist ebenfalls wo die Person wohnt, wie sie finanziell in der Lage ist um dir einen Besuch abzustatten und ebenfalls spielt die Gesundheit und das Alter hierbei eine Rolle. Tatsächlich kann man das alles so nicht genau sagen. Es kann möglich sein das du die Person aber mindestens 1 - 2 mal noch in deinem Leben begegnest. Wenn es hier aber um Fremde Menschen geht ist die Wahrscheinlichkeit meistens gering außer die Person kommt aus der selben Gegend und du hast sie vermutlich öfter gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf Dein Alter an…..je jünger, desto größer die Chance