Ist das unwahrscheinlich?

Moped85  02.04.2024, 23:51

Irgendwer oder eine bestimmte Person?

Schokoi658
Fragesteller

Bestimmte perosn

2 Antworten

Kommt drauf an, ob die Person genau dich sucht bzw. weiß, in welcher Stadt du dich aufhältst und wann genau du nicht zu Hause bist.

In einer Großstadt ist es aber schon sehr unwahrscheinlich, wenn du nicht grade im Stadtzentrum wohnst.

Schokoi658
Fragesteller

Person sucht mich nicht.

EinNugget  02.04.2024, 23:51
@Schokoi658

Was hat es denn überhaupt mit dieser ominösen Person auf sich? Warum machst du dir scheinbare Sorgen darüber, von ihr gesehen zu werden?

Die Person, die dort wohnt sieht dich mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, wie in einer kleinen Stadt.

Und die Nachbarn auch.

Schokoi658
Fragesteller

Ich rede hier von eine Person die mich kennt