Habt ihr schon einmal persisches Essen gegessen?

8 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann noch nicht. Sieht aber voll lecker aus...

Ich hab aber außer chinesisch und indisch (das sind ja die Klassiker) auch bereits libanesisch, kasachisch, armenisch und koreanisch gegessen. Ich mag diese Art Küche ganz gern, eigentlich.

Nie. Und könnte mir die Gelegenheit auch nicht vorstellen. Adäquate Lokale gibt es hier nicht. Essen würde ich das auf jeden Fall. Bin kulinarisch vielseitig aufgestellt.

Nein. Würde ich aber probieren.

Selbstgekocht - ja. Zumindest mit vielen Ideen oder typischen Variationen aus der persischen Küche. Die Bilder sehen auch sehr ansprechend aus.

etrim
Fragesteller

😉

Ja, ein alter Freund ist/war Perser.

Habe manchmal in der Familie mit gegessen...dieser süß-sauere Pilaw (Polow) ist besonders lecker..wenn man sich dran gewöhnt hat...🍛