Habt ihr noch mit euren Schulfreunden Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nicht mehr (bin über 30) 22%
Bisschen (bin unter 30) 21%
Nicht mehr (bin unter 30) 18%
Bisschen (bin über 30) 18%
Viel (bin unter 30) 14%
Viel (bin über 30) 7%

24 Antworten

Bisschen (bin über 30)

Eine meiner Schulfreudinnen ist zu meiner besten Freundin geworden :-)

Zu den anderen habe ich keinen Kontakt mehr. Das hat sich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich direkt nach der Schulzeit so ergeben.

Viel (bin über 30)

Die eine Dame ist inzwischen die Mama meines Kindes :D

danach wirds aber schnell weniger kontakt ^^ 1-5 Leute treffe ich noch einigermaßen reglemäßig oder schreibe ihn häufiger ... die meisten sind inzwischen aber uninteressant geworden ^^

Sowas wie klassentreffen interessiert mich z.B. absolut nicht.

Bisschen (bin über 30)

Mit einer Freundin aus der Schule und eine aus der Ausbildung. Daraus sind sehr gute Freundschaften entstanden, auch wenn man sich inzwischen sehr selten sieht.

Nicht mehr (bin unter 30)

Die meisten waren sowieso keine echten Freunde, warum sollte ich also den Kontakt zu ihnen halten 🤷🏼‍♀️

Bisschen (bin über 30)

Einmal im Jahr ist Klassentreffen. Kommen zwar nicht alle, aber ein harter Kern von 12 bis 15 Leuten kommt jedes mal. Mit zweien habe ich noch, darüber hinaus, regelmäßig Kontakt.

Was möchtest Du wissen?