Habt ihr noch mit euren Schulfreunden Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nicht mehr (bin über 30) 22%
Bisschen (bin unter 30) 21%
Nicht mehr (bin unter 30) 18%
Bisschen (bin über 30) 18%
Viel (bin unter 30) 14%
Viel (bin über 30) 7%

24 Antworten

Nicht mehr (bin unter 30)

Zum Glück nicht.

Keiner von denen hat sich weiter entwickelt, alle haben viel zu früh Kinder bekommen, teilweise nicht mal ein Studium oder eine Ausbildung, saufen ständig und bekommen nichts auf die Reihe.

Treyy357
Fragesteller

Oh, das hört sich echt übel an..

Bisschen (bin über 30)

Mittlerweile besteht nur noch Kontakt zu einem einzigen Schulfreund. Und das auch nur, weil wir in des selben Branche tätig sind bzw. waren.

Viel (bin über 30)

Die eine Dame ist inzwischen die Mama meines Kindes :D

danach wirds aber schnell weniger kontakt ^^ 1-5 Leute treffe ich noch einigermaßen reglemäßig oder schreibe ihn häufiger ... die meisten sind inzwischen aber uninteressant geworden ^^

Sowas wie klassentreffen interessiert mich z.B. absolut nicht.

Bisschen (bin über 30)

Mit einer Freundin aus der Schule und eine aus der Ausbildung. Daraus sind sehr gute Freundschaften entstanden, auch wenn man sich inzwischen sehr selten sieht.

Bisschen (bin über 30)

Einmal im Jahr ist Klassentreffen. Kommen zwar nicht alle, aber ein harter Kern von 12 bis 15 Leuten kommt jedes mal. Mit zweien habe ich noch, darüber hinaus, regelmäßig Kontakt.