warum bricht der kontakt zu schulfreunden nach der schule meistens ab anders als bei privaten freunden?

2 Antworten

Nah, du kannst auch schuld Freunde zu privaten Freunden machen.

Das liegt daran, dass Schul Freunde sich meistens nur in der Schule sich sehen.

Weil es ja meistens zwecks Gemeinschaften waren und keine Freunde , um nicht alleine zu sein schließt man sich ja manchmal in der Schule mit Leuten zusammen