Habt ihr noch Kontakt zu Schulfreunden?

12 Antworten

Hey Kurzt567,

nach dem Abitur ist jeder aus dem Klassenverband woanders hin gegangen, zum Studium, zur Lehre oder ins Ausland. Klar verliert sich da der Kontakt etwas. Zu den wichtigsten und wahren Freunden habe ich aber nach wie vor regelmäßig Kontakt und treffe sie öfter. In so einer Freundschaft ist es auch nicht schlimm, wenn man sich mal einige Monate oder auch Jahre nicht sieht. Sobald man sich wiedertrifft, fühlt sich alles an wie früher.

Triangel74  27.01.2020, 16:53

Geht mir genauso!

Naja...nur noch zu einem. Mein bester Freund.
Ansonsten verstreute sich alles so nach und nach. Der eine ist hier hin gegangen und der andere dahin...

Ist nun mal der Lauf der Dinge...sowas beruht auch auf zwei Seiten, wenn man also Kontakt haben will, dann muss man diesen pflegen...sonst gilt: C'est la vie.

Ich hab sogar Kontakt zu allen Leuten aus der Grundschule und aus der Realschule (Auch so manche aus dem Kindergarten)

Ich weiß sogar noch alle Namen aus der Grundschule und wer wo gesessen hat =D

Also kurz, ja!

Grüße,

iMPerFekTioN

Ich hab zwar nen Realschulabschluss aber ich hab zu keinem mehr Kontakt, des einzige ist man sieht was die Leute auf sozialen Plattformen Posten aber des war's dann auch schon

Ja vom Abi und noch vom ersten Staatsexamen.

KaterKarlo2016