habt ihr morgen bock auf schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht….

pluspunkte: sehe meine freunde nach dem Wochenende wieder(hatten heute schulfrei), habe französisch(lieblingsfach) und kunst(reden immer ganz viel mit freunden)

minuspunkte: 2 Stunden englisch, mathe und chemie bei dem Teufel höchst persönlich und nachmittagsunterricht bis um 16.20uhr

lg Giuli14

teehouse  15.04.2024, 22:15

Mathe ist geil!

Giuli14  15.04.2024, 22:16
@teehouse

es war die letzten 7jahre mein Lieblings fach und dann kam sie…

teehouse  15.04.2024, 22:16
@Giuli14

Die Mathematik selbst steht über all den Leuten, die sie unterrichten!

teehouse  15.04.2024, 22:17
@Giuli14

Scheiß auf den Teufel! Beschäftige dich mit den Inhalten!

teehouse  15.04.2024, 22:18
@Giuli14

Du brauchst diese Lehrerin nicht, um das zu verstehen.

Giuli14  15.04.2024, 22:19
@teehouse

Nein, brauche ich wirklich nicht. Ich habe aber nicht die zeit mich zu hause noch ewig hinzusetzen

teehouse  15.04.2024, 22:20
@Giuli14

Versuche effektiv zu lernen. Daniel Jung erklärt alles z.B. ganz gut auf YouTube. Hier kannst du auch Hilfe kriegen. Auf Chemie kannst du scheißen, solange du nicht irgendwas in die Richtung machen willst. Mathe ist wichtiger.

gogouz
Fragesteller
@teehouse

vllt ist das deine schülerin haha

Nö. Und morgen muss ich auch nicht zur Schule. Dienstags unterrichte ich nicht.

klar immer. Freue mich immer auf meine Freunde/Klasse 🤗

Nein, deshalb gehe ich auch nicht hin.