Habt ihr Kurdische Freunde?

Lorenz0981  21.06.2023, 16:08

Ist das überhaupt eine ernste Frage???

13 Antworten

Nein, aber ich glaube einen in unserer Klasse. Der ist vom Charakter her nicht so nett, was aber bestimmt nicht mit seiner Herkunft zu tun hat. Der ist halt so😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben wär langweilig ohne Freunde

Ich habe 2 kurdische Freunde, und nein, ich hasse keine Kurden, weiß auch nicht, weshalb 🤔🤷‍♀️. Ich hab eine bunte Mischung, was Freunde betrifft, und ich mag sie alle, egal welche Nationalität, Glaubensrichtung, Geschlecht oder Sexualität sie haben etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Ich habe auch fränkische Freunde. Die besitzen auch keinen eigenen Staat, kommen aber in der Mehrzahl ganz gut damit zurecht.

Es steht uns nicht zu, über die Rechtmäßigkeit eines kurdischen Staats zu befinden. Ansonsten sind mir Kurden ebenso wertvoll wie auch Türken, Syrer, Iraker und Iraner, die keine Kurden sind. Es gibt für mich keinen Grund sie zu hassen.

Psychose614
Fragesteller

Danke!!!

ThomasWeuster  21.06.2023, 16:10

Hehe, ich bin ein Franke und du bringst mich auf eine Idee.
Revolution! Die Basken wollen ein eigenes Land, die Franken sollten es auch haben!

Nö Kurden mag ich garnicht, ich bin nicht rassistisch aber ich wurde schwer gemobbt von Kurden, Türken usw.

Nicht alle sind so aber dennoch halte ich mich von denen fern.