Habt ihr Ideen, Hilfe?

5 Antworten

Hallo 🙋‍♀️,

vielleicht könntest du eine neue Sportart lernen, oder an einen ungewöhnlichen Ort reisen (z. B. Death Valley 🏜😂). Du könntest dir große Ziele setzten, zum Beispiel die Mona Lisa in Comic abmalen oder einen Weltrekord brechen (Viel Glück, falls du es wirklich versuchst😂🍀) und Insekten als Haustiere haben.

Da Marienkäfer 🐞 nur 1 Jahr lang leben, könntest du versuchen den ältesten Marienkäfer zu haben🤔 und ihr zu helfen🤗.

Mir fallen noch andere verrückte Ideen 💡 ein, also schreib mir, wenn du noch welche brauchst😂.

LG

Coco🌴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Sachen mit anderen unternehmen. Zocken wird auch irgendwann langweilig xD

Hört sich so an, als ob dir langweilig ist, weil du eh alles bekommst und nichts mehr machen musst. Such dir ein cooles Hobby das dir spaß bereitet und bei dem du auf etwas hinarbeitest, trete z. B. einem Verein bei, bei dem du im Wettkampf zu anderen Teams stehst. Oder Fang ein cooles Bauprojekt an. Ich kann dir zudem sagen, als Fan von einem (Fußball)verein, der dich begeistert, wird dir auch nicht so schnell langweilig. Natürlich vorausgesetzt, der Sport interessiert dich und du "liebst" den Verein wirklich. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Sport, Sachen zum lachen und vielleicht einfach nur hinsetzen zusammen Kaffee und reden

Öfters mal mit Freunden Fahrrad fahren gehen