Wie kann ich damit umgehen, wenn ich bei einem Heimatbesuch fast immer mein aktuelles Leben in Frage stelle?

5 Antworten

Hallo

Dort war Dein Zu Hause!

Geld ist lang nicht alles, Garten, Brunnen autarg leben wird wichtiger.

Fahrt im Urlaub alle dort hin, dann fasst den Entschluss gemeinsam. Man braucht kein Pomp, Haus Dach Bad Schlafmöglichkeit, Herd 199 Euro Baumarkt.

Viel Erfolg

Das ist doch schön und ganz normal.

Bleib doch mal einen ganzen Urlaub lang, dann wird dir das schnell auf den Keks gehen.

Rad fahren kannst du auch etwas außerhalb deines Wohnortes! Deine Stadt per Rad zu entdecken ist auch richtig spannend!

Ich denke, du vermisst einfach deine Eltern und deine Heimat, daher auch die Zweifel. Völliger legitim.

Zurückziehen :) Das machen die meisten nach einer gewissen Zeit, und das sind die Vorboten Deines Bauchgefühls

Ist doch normal. So gehts mir auch wenn ich ehemalige Wohnorte von mir besuche