Woran merkt man, dass man zu Hause / angekommen ist?

4 Antworten

Der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier...Es wird sicher ne Weile brauchen aber dann hast du dich bestimmt eingelebt.Lass dir Zeit,und neue Sachen können auch was tolles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

3 Wochen sind keine lange Zeit. Wenn Du die Natur magst, suche Dir Orte wie einen Wald oder einen See, an dem Du Dich regelmäßig aufhalten kannst. Über die Depressionen bzw. die Gründe hierfür zu reden ,kann helfen.Alles Gute!

Für mich ist die Definition von Zuhause kein Ort, sondern eher der Mensch (oder Menschen) mit dem ich bin.

Du gewöhnst dich noch an dein Umfeld und es wird besser. Du brauchst Zeit. Konzentriere dich auf das Wesentliche. Deine Familie ist bei dir und sie ist gesund. Dankbarkeit ist etwas, dass auch in der Lage ist über Depressionen hinwegzuhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, wenn man zur Ruhe kommen oder seinen "Schutz" fallen lassen kann.

Kann ich das in einer neuen Umgebung nicht, würde ich versuchen mir einen "Raum" zu suchen oder zu schaffen, in dem ich das kann.