Einfach random wegziehen. Wer hat Erfahrung damit?

2 Antworten

Mir ging es ähnlich bin für ein paar Monate von Rheinland-Pfalz nach Bayern gezogen und wegen liebe wieder zurück gekommen. Es hat mir damals geholfen. Würde dir wenn bei dir alles passt erstmal nen längeren Urlaub empfehlen....

Ich habs gemacht und bin zufrieden wie noch nie. War definitiv die richtige Entscheidung. Mal aus seinem Umfeld raus zu kommen kann einem wirklich gut tun. Die neuen Spaziergeh Möglichkeiten genieße ich auch sehr😅

Millikade4  21.05.2024, 23:49

Muss dazu sagen, ich hatte nie einen Freundeskreis, dementsprechend stört es mich auch nicht, dass ich hier noch nicht viele Menschen kenne. Das musst du für dich selbst abwägen